Wir Über Uns

Wir vom Bistro Radio Station kochen mit Leidschaft. Wir erfinden aber nicht nur unsere Lieblingsrezepte immer wieder neu und interpretieren exotische Gerichte mit regionalen Zutaten, unsere Arbeit geht weit über den Tellerand hinaus.

 

Das Bistro ist Teil vom rückenwind e.V.. Der Verein betreut seit schon mehr als 12 Jahren Menschen mit schweren körperlichen und geistigen Behinderungen in Bielefeld und dem Kreis Lippe. Zusätzlich zum betreutem Wohnen und der individuellen Schulbegleitung, bietet Rückenwind.e.V auch eine Beratungsstelle für Migranten mit Behinderung an.

 

Und was es auf sich hat mit der Sammlung  von alten Radios in unserem Bistro, erklären wir euch lieber ein anderes Mal.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben. sprecht uns einfach persönlich an, klingelt durch oder schreibt uns eine Email.

bistro@rueckenwind-betreuung.de

Telefon: 0157 87927400

  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon

Bistro Radio Station

Walther-Rathenau-Str. 32

33602 Bielefeld

0157 87927400